Korrektor Bauer und Layouter Lohner schwer am Heben Kleine Pause. Die Hebeaktion eben war anstrengend. In nur zwei Stunden werden sie mit der Aktion fertig sein. Respekt! Fredrich im Glück: Nach langer Pause endlich wieder eingeschult. Danke! Einfach mal zwei Finger zeigen Zelte als Erfrischung und Getränke als Sonnenschutz – oder umgekehrt. Superintendant ist sich nicht sicher, ob das Konzept auch in kleinen Dörfern funktionieren wird. Das mit den Dörfern wäre schade. Wir wollen in alle Ecken von Meck-Vorp! Diese Superintendantin ist eindeutig gegen eine Paywall Dieser auch! Man könnte hinter der Paywall ja auch andere schöne Sachen verstecken. Aber Journalismus – die Artikel und die Karten – sowas muss frei zugänglich sein! Frau Hansen gibt ihr Einverständnis und zeigt noch mal die beste Regionalzeitung von Meck-Vorp! Wie immer richtig stabil: Die KATAPULT-Fahne. Was sonst noch? Es gibt einige starke Themenvorschläge, die wir die kommenden Wochen in Angriff nehmen werden! Danke, Leute! Die nächste Supersitzung findet am 02.09.2021 um 17 Uhr statt MV braucht mehr als nur eine Zeitung pro Region. Holt euch ein KATAPULT-MV-Abo! KATAPULT MV abonnieren!