Die Rostock Griffins konnten den Paderborn Dolphins im gestrigen Spiel der German Football League 2 nicht viel entgegensetzen. Die Griffins haben aktuell große Personalsorgen. Quarterback Arthur Riemer fehlt seit Saisonbeginn. Nick Alberto spielt sich seitdem zwar immer besser auf der Quarterback-Position ein, dennoch hat es gegen die Dolphins nur selten geklappt. Die Offense war das gesamte Spiel über relativ ungefährlich. Ein Lichblick dann aber in der zweiten Häflte: Die Griffins gaben nur noch 3 Punkte ab. Heißt: Immerhin hat die Rostocker Defense ins Spiel gefunden.

Spielergebnis: 7:26 für Paderborn
Spielort: Leichtathletikstadion Rostock

Alle Bilder von André Gschweng MV braucht mehr als nur eine Zeitung pro Region. Holt euch ein KATAPULT-MV-Abo! KATAPULT MV abonnieren!