Das sind die Welttournee-Termine für morgen! Es war heute wunderschön in Rostock, Stralsund und Greifswald. Danke, dass ihr so liebe Leute seid! Kommt vorbei! Wir drücken alle drei Augen zu und stopfen euch die allererste KATAPULT-MV-Ausgabe in den Rucksack und wenn ihr euch schick macht, ballern wir euch auch noch ein kleines Quartettchen oder das Magazin in die Flosse. Zur nullten Ausgabe habt ihr alle das KATAPULT-Festival in Greifswald besucht. Über 2.500 Leute waren damals bei uns. Jetzt drehen wir das Ganze um: Morgen bringen wir euch die erste Ausgabe nach Schwerin, nach Waren, nach Neubrandenburg, nach Parchim, nach Wismar ... Insgesamt verteilen wir unsere neue KATAPULT-MV-Ausgabe morgen in acht Städten. Mittwoch, 13.10.2021 10 Uhr Rostock, Universitätsplatz
11 Uhr Greifswald, Marktplatz
16 Uhr Stralsund, Alter Markt Donnerstag, 14.10.2021 Anklam (genauen Ort und Zeit gibts morgen)
Güstrow (genauen Ort und Zeit gibts morgen)
Neubrandenburg (genauen Ort und Zeit gibts morgen)
Neustrelitz (genauen Ort und Zeit gibts morgen)
Parchim (genauen Ort und Zeit gibts morgen)
Schwerin (genauen Ort und Zeit gibts morgen)
Waren (genauen Ort und Zeit gibts morgen)
Wismar (genauen Ort und Zeit gibts morgen) MV braucht mehr als nur eine Zeitung pro Region. Holt euch ein KATAPULT-MV-Abo! KATAPULT MV abonnieren!