KATAPULT MV Ausgabe 3

Gedruckte Zeitung

Ein Interview mit einer Prostituierten aus Rostock. Das ist die Titelstory unserer neuen Ausgabe. Was sind die skurrilsten Kunden? Was nervt am meisten? Kann eine Prostituierte politisch sein? Ihr Leben ist überraschend anders.

Ich verdiene bei KATAPULT 2.000 Euro netto im Monat. Was verdienst du?Ich habe gerade erst angefangen, meinen Kundenstamm nach dem Lockdown wieder aufzubauen. Ich verdiene jetzt netto und nach Steuern etwa 3.000 Euro.Was wäre ohne Pandemie möglich gewesen?6.000.Was macht einen guten Kunden aus?Dass er respektvoll ist. Aber es ist schwierig zu sagen, was ein guter Kunde ist. Es ist leichter zu sagen, was ein schlechter ist.Was ist ein schlechter Kunde?Welche, die sagen, „Ich hab das bezahlt, also machst du das jetzt“. Oder welche, die feilschen wollen, die versuchen, über Kondome zu diskutieren.Wie viel Prozent deiner Kunden sind Politiker?Weiß ich nicht. Es gibt ein paar, ne Handvoll oder so. Wenn die das nicht von alleine erzählen, dann frag ich auch nicht nach.Was ist das Skurrilste, was passiert ist?…Das gesamte Interview findet ihr in unserer neuen Ausgabe! Holt euch ein Abo!

Autor:in

  • Katapult MV

    KATAPULT MV recherchiert zu Themen, die woanders zu kurz kommen. Für mehr journalistische Vielfalt und Demokratie in MV.