Zum Inhalt springen

FAQ

KATAPULT MV lesen


Erscheint ihr online oder auch gedruckt?

Vorerst online, aber die besten Artikel und Karten werden auch gedruckt. Unsere nullte Ausgabe von KATAPULT MV haben wir bereits am Start!!

Wie oft erscheint Ihr?

Mehrmals täglich online. Wie oft die Zeitung gedruckt werden soll, entscheidet ihr! Wöchentlich, zweiwöchentlich oder monatlich?

KATAPULT MV unterstützen


Wie kann ich KATAPULT MV unterstützen?

Am besten über eins unserer unterschiedlichen Abos. Danke!

Welche Bezahlmodelle gibt es?

Derzeit gibt es den SEPA Einzug. Bald kommt auch noch Paypal dazu.

Welche unterschiedlichen Abos gibt es?

  • Soli-Abo für 3 Euro pro Monat
  • Original für 5 Euro pro Monat
  • Intendant:in für 15 Euro pro Monat
  • Super-Intendant:in für 100 Euro pro Monat

Ich möchte euch gerne mit einem freien Betrag unterstützen (30 Euro, 40 Euro, …)

Schließ bitte ein Intendant:innen-Abo für 15 Euro ab und schreib uns eine E-Mail an abo@katapult-mv.de von der E-Mail-Adresse, die du bei der Bestellung angegeben hast, und wir kümmern uns darum.

Wie sind die Kündigungsfristen?

Monatlich und jährlich. Je nachdem, wie ihr bezahlen wollt.

Kann ich ein Abo auch verschenken?

Ja, spätestens zu Weihnachten.

KATAPULT MV Abonnent:innen


Ich habe abonniert und möchte meine Adresse ändern.

Beim Abo-Abschluss haben wir keine Adressen gespeichert.

Ich habe abonniert und möchte meine Kontoverbindung ändern.

Bitte schick uns Deine neue IBAN und die E-Mail-Adresse, mit der Du Dich registriert hast, an: abo@katapult-mv.de.

Ich bin Intendant:in, möchte aber nicht im Impressum stehen.

Kein Problem, schick uns bitte eine E-Mail von der Adresse, mit der Du Dich angemeldet hast, an: abo@katapult-mv.de.

Gibt es einen Mitgliederbereich oder eine Paywall bei KATAPULT MV?

Noch nicht. Bislang sind alle Artikel frei lesbar und ihr müsst euch nicht einloggen.