Zum Inhalt springen

Wochenbilanz KATAPULT MV

Fokus auf Neubrandenburg

Von

Artikel teilen

Die allererste Woche ist rum. Neubrandenburg first! Überall Neubrandenburg. Vielen Dank, Leute, ihr habt uns so viele weitere geile Bilder geschickt. Wir machen aus den 11 Gründen, warum Neubrandenburg sauhässlich ist, bald noch 500 Gründe – denn ihr habt uns komplett mit Fotos zugeballert. Jeden Tag bekommen wir mehr Bilder per Mail. Das macht sehr viel Spaß!

Transparenz
Wir veröffentlichen alles, was ihr wissen wollt. Wenn die ersten freien Schreiber ab nächster Woche veröffentlichen, schreiben wir auch am Ende des Artikels, wie viel Geld die für ihren Artikel von uns bekommen haben. Neubrandenburg first, aber Transparenz mindestens deuxieme!

Ihr wollt unseren Kontostand oder unsere Kartensoftware wissen? Schreibt es uns. Was interessiert euch? Wir sagen es euch!

Wochenbilanz KATAPULT MV
Gesamtbesucher auf unserer Seite 40.500
Pageviews 75.900
Durchschnittliche Lesedauer 1:06 min
Maximale durchschnittliche Lesedauer: Artikel „Küstenschutzwald vs. Megatourismus“ 6:10 min

Top 5 Quellen (Woher kommen die Lesenden?)
1. Instagram 13.300
2. Facebook 11.900
3. Twitter 3.300
4. Google 1.400
5. Ecosia 85

Mobile Nutzung 84 Prozent

MV braucht mehr als nur eine Zeitung pro Region. Holt euch ein KATAPULT-MV-Abo!

Schon 5.096 Abonnent:innen

179,9 %

🎉 Ziel I:

19.000 Euro

Ziel II: 57.000 Euro

(11.400 Original-Abos)

Autor:innen

Neueste Artikel

24.03.2023

Meck-Vorp räumt auf

Frühjahrsputz ist angesagt! Auch in MV wird fleißig aufgeräumt an diesem Wochenende. Tipp: Da werden auch die Uhren wieder umgestellt...

23.03.2023

Zehn Jahre und noch viel zu tun

Vor zehn Jahren wurde in Meck-Vorp das Gesetz zur Anerkennung der Berufe von Migrant:innen verabschiedet. Mit einem sehr bürokratischen Namen: Berufsqualifikationsfeststellungsgesetz. Seitdem haben rund 7.500 Menschen ihre Ausbildung anerkennen lassen können. Beraten werden sie von drei Servicestellen im Land. Und die haben noch einige Verbesserungsvorschläge.
„Kunst inmitten des Krieges“ Ausstellungseröffnung in Rostock: Jemand betrachtet ein Gemälde, auf dem Hände sich von innen an dem Augengitter einer Burka festhalten und nach draußen greifen.

23.03.2023

Afghanische Künstlerin kann erstmals eigene Ausstellung eröffnen

Am Mittwoch wurde im Rostocker Rathaus die Ausstellung der afghanischen Künstlerin und Frauenrechtsaktivistin Hafiza Qasimi eröffnet. Es war das erste Mal, dass die 24-Jährige dies persönlich tun konnte. Seit anderthalb Jahren ist sie auf der Flucht vor den Taliban, von Afghanistan kam sie über Iran nach Deutschland.