Auf der Kachel ist unser freitäglicher Kulturschock zu sehen. Dieses Mal stellen wir den Kunsthandwerkermarkt in Graal-Müritz vor, der vom 24. 7 bis 26. 7. am Seebrückenvorplatz stattfindet.
Unabhängiger Journalismus kostet Zeit und Geld. Eure Unterstützung macht ihn aber möglich!

Kunsthandwerkermarkt Graal-Müritz

Wir brauchen euch, damit unsere Inhalte kosten- und werbefrei bleiben.

Ob funkelnder Bernstein, kunstvolle Holzarbeiten oder liebevoll gefertigte Keramik – beim Kunsthandwerkermarkt in Graal-Müritz (Landkreis Rostock) dreht sich alles um Handgemachtes. Freitag von 11 bis 18 Uhr, Samstag von 10 bis 18 Uhr und Sonntag von 11 bis 17 Uhr präsentieren die Kunsthandwerker:innen ihre Arbeiten aus Silber, Bernstein, Holz, Metall oder Stoffen am Seebrückenvorplatz.

📍 Seebrückenvorplatz, Graal-Müritz

🕰️ 24 bis 26. Juli, 11-18 Uhr (Freitag), 10-18 Uhr (Samstag), 11-17 Uhr (Sonntag)

💎 Eintritt frei

Welche Veranstaltungen muss man in MV kennen? Schreibt uns an kulturschock@katapult-mv.de! Jeden Freitag veröffentlichen wir ein Event.

Autor:in

  • Katapult MV

    KATAPULT MV recherchiert zu Themen, die woanders zu kurz kommen. Für mehr journalistische Vielfalt und Demokratie in MV.

Gute Arbeit?

Jeder Euro hilft, neue Recherchen zu realisieren!

Ein KATAPULT-MV-Abo beinhaltet:

Mit deinem Abo erhältst du KATAPULT MV und unabhängigen Lokaljournalismus am Leben!

KATAPULT-Newsletter