Zum Inhalt springen

Kegelrobben

Vorpommern schlägt zurück

Von

Artikel teilen

Mecklenburg schien bereits die klare Siegerin zu sein. Gestern konnte sie deutlich mehr Kegelrobben (absolut) vorweisen. Nun aber der Gegenschlag, mit dem niemand gerechnet hat.

In Vorpommern kommen 11,3 Kegelrobben auf 100.000 Menschen. Wahnsinns Leistung. Glückwünsche gehen raus an Vorp!


Der richtige Artikel ist hier

Schon 3923 Abonnent:innen

157,0 %

🎉 Ziel I:

19.000 Euro

Ziel II: 57.000 Euro

(11.400 Original-Abos)

Autor:innen

Neueste Artikel

76 Prozent rechtsextrem

Die AfD ist die drittstärkste Partei im Schweriner Landtag. Seit März 2021 wird sie vom Verfassungsschutz beobachtet: Verdacht auf Rechtsextremismus. Wie extrem ist die Partei wirklich? Eine Bilanz.

Landwirtschaft extrem

Die Ukraine wurde früher als Kornkammer Russlands bezeichnet. Was kaum jemand weiß: In Schle-Holst und Meck-Vorp wird anteilig mehr Fläche agrarisch genutzt als in der Ukraine.

Menschen auf Usedom

Pro Einwohner:in von Usedom kommen im Jahr 38 Urlauber:innen auf die Insel.