Zum Inhalt springen

Olympia

Claudine Vita: Neunte im Finale

Von

Artikel teilen

Nach Platzregen und kleineren Verletzungen von Athletinnen gewinnt Kristin Pudenz Silber mit einer Distanz von 66,86 Metern im zweiten Wurf. Gold holte sich Valeria Allmann (USA). Die Neubrandenburgerin Vita hat beim Finale am 2. August 61,80 Meter erreicht. Damit ist sie die dritte Finalteilnehmer:in aus Meck-Vorp.

Wir wollen den Nordkurier ablösen.
Holt euch ein KATAPULT-MV-Abo!

Wir wollen die Ostsee-Zeitung ablösen.
Holt euch ein KATAPULT-MV-Abo!

Schon 4322 Abonnent:innen

174,7 %

🎉 Ziel I:

19.000 Euro

Ziel II: 57.000 Euro

(11.400 Original-Abos)

Autor:innen

Neueste Artikel

SPD gewinnt alle sechs MV-Direktmandate für den Bundestag

Die CDU geht komplett leer aus. 2017 hatte die Partei noch alle Direktmandate in MV gewonnen. Dieses Jahr holt die SPD jeden Wahlkreis.

Vorläufiges Ergebnis: SPD übernimmt Merkels Wahlkreis

Anna Kassautzki, Direktkandidatin der SPD für den Bundestag, liegt im Wahlkreis von Noch-Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) derzeit auf Platz 1. Damit schlägt sie den bekanntesten AfD-Mann aus MV, Leif-Erik Holm.

Amthor verliert sein Direktmandat

Philipp Amthor, Direktkandidat der CDU für den Bundestag, liegt in seinem Wahlkreis nur auf dem dritten Platz. Er wird nicht über das Direktmandat in den Bundestag einziehen.